-Beizentour an der Fasnacht in Gossau: Zu den Highlights dieses Events zählt sicherlich der Kristbaumweitwurf. Man munkelt dass es sich einige Bewohner Gossaus nicht nehmen liessen mitten in der Nacht extra aufzustehen und vom Balkon aus zuzujubeln. (Die Bilder dieses Events dürfen nach Rücksprache mit der Ethikkommission nicht veröffentlicht werden.)
-Chef Jahresprogramm heiratet: Der Polterabend unseres geschätzten Jahresprogrammchefs geht ins Vallis. Wie es sich gehört, wusste der gepolterte natürlich nichts von seinem Glück. Die Ironie an der Geschichte: Der Gepolterte hat die Reise ins Vallis für den Verein geplant, die Pläne wurden dann aber für seinen Polterabend missbraucht – er plante also seinen eingenen „Polteri“ ohne es zu wissen.

-Ausflug an den Neuenburgersee: Da ein Vorstandsmitglied zu Ausbildungszwecken einige Zeit in der Westschweiz verbrachte, wollte er seinen Kollegen die kulturellen Eigenheiten rund ums Seenland näher bringen. Die Reise ging ins schöne Neuenburg, von dort aus wurde der Creux du Van bewandert und eine Radtour führte ins leicht abgefuckte, aber kulinatische interessante Biel. Einige Mitglieder echauffierten sich zudem über die Verkaufspraktiken von hartem Alkohol nach 19:00Uhr in Neuenburg.

-Geschenklisunntig 2021: Nachdem der IGVF-Stand im Jahr zuvor regelrecht überrant wurde und aufgrund von fehlendem Glühwein, sogar die Minibar eines Mitglieds geleert werden musste, wurde für dieses Jahr ein deutlich grösserer Einkauf getätigt. Trotz der Mehrmengen musste auch an diesem Jahr wieder improvisiert werden und einige Weinregale derTankstellenshops in der Umgebung leergeräumt werden um den riesigen Andrang am IGVF-Stand bewältigen zu können und alle Gäste mit köstlichem Glühwein der Marke IGVF zu versorgen.
